Einige Worte über uns

Die Dynaprog AG wurde im Jahr 2000 gegründet. Vom Standort Weinstadt aus konzentrierte sich unser Unternehmen anfangs vornehmlich auf die Entwicklung individueller Softwarelösungen für die Wirtschaftsregion Stuttgart. Bedingt durch den stetig wachsenden Bedarf an zeitgemässer IT erweitern wir unser Leistungsspektrum seither kontinuierlich: neben praxisnahen Software-Eigenentwicklungen bieten wir unseren Kunden fachkundige Beratung, komplette IT-Systemlösungen sowie ein umfassendes Serviceportfolio.

Unser Profil und Anspruch an uns selbst folgt einer klaren Leitlinie: Kompetenz, Kundennähe und Vertrauen.

Im Gegensatz zu manchem kleineren Anbieter, bieten wir ausreichend Kapazität für große Projekte, absolute Zuverlässigkeit und ein breitgefächertes Leistungsspektrum. Trotz der hohen Professionalität in unserem Geschäftsalltag ist es unser erklärtes Ziel, uns von unseren größeren Wettbewerbern stets durch hohe Flexibilität und ein persönliches Miteinander abzuheben.

Gerade im Umfeld der sich ständig ändernden Technologien legen wir großen Wert darauf, die Prozesse beim Kunden genau zu analysieren und zu verstehen. Wir bieten keine fertigen Standard-Lösungen von der Stange, sondern finden genau die Lösung, die zu unserem Kunden passt - individuell, herstellerunabhängig und in zuverlässiger Top-Qualität.

Management Team

Axel Pinckert

Verantwortlich für den Geschäftsbereich Softwareentwicklung. Er ist dabei maßgeblich für die Entwicklung und den Betrieb zahlreicher Softwareprojekte verantworlich und betreut dabei sämtliche Phasen des Software-Lifecycles in enger Abstimmung mit unseren Kunden. Außerdem leitet er die Bereiche Finanzen und Personal.

Michael Kolb

Verantwortlich für den Geschäftsbereich IT-Services. Er bringt seine langjährige Erfahrung und umfassende Einblicke in verschiedenste IT-Infrastrukturen ein, um stets für die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden geeignete Technologien und Produkte anbieten zu können. Außerdem leitet er die Bereiche Einkauf und Vertrieb.

Warum unsere Kunden uns vertrauen

01

15 Jahre Erfahrung und umfangreiches Know-How

02

Kompetenz, Kundennähe und Vertrauen

03

Rund-um komplette IT-Services

04

Zukunftsfähige Technologien garantieren Nachhaltigkeit